Hoffnungslos für Bargeld und Short auf Credit: A Survival Guide für die "Subprime" Borrower

0

Die Finanzkrise von 2007-2008 eine lange Spur der Zerstörung in seinem Gefolge links, und fast zehn Jahre später, Millionen von Menschen sind immer noch versuchen, die Stücke zu holen. Konfrontiert mit einem dringenden Bedarf an Bargeld und mit weniger als perfekt Kredit, viele von ihnen haben die Vorteile dieser kurzfristigen hohen Zinsen persönliche Kredite aufgenommen, die als Zahltag Darlehen in der Regel bekannt sind,.

Zahltag Darlehen sind nicht überall verfügbar, aber sie haben Kontroverse in mehreren Ländern geschürt, Staaten, und Provinzen aufgrund der räuberischen Praktiken einiger Zahltag Kreditgeber. Die Probleme wurden in verschiedener Weise angegangen, was zu einer großen Bereinigung der Industrie in einigen Orten. Sogar so, einige persönliche Finanz-und Verbraucher-Befürworter sagen, dass die bestehenden Regelungen gehen nicht weit genug, während andere sind besorgt über das, was wenn Zahltag Kreditgeber gequetscht werden aus dem Markt passieren wird vollständig. Wo werden die "Subprime-Kreditnehmer" - Leute, die Geld brauchen schnell, und kann für einen Bankkredit oder Kreditkarte nicht qualifizieren - wenden, um Hilfe? Und was kann ein Individuum mit einer solchen Notwendigkeit tun zukünftigen Cash-Krisen zu vermeiden, sobald die aktuelle Krise ist vorbei?

Realisierbaren Alternativen Darlehen Zahltag

In den ersten Tagen der Zahltag Darlehen Industrie, die Praktiken der Zahltag Kreditgeber wurden oft als ein kleiner Schritt über denen von Kredithaien beschäftigt angesehen. Obwohl die Branche selbst gezwungen wurde erheblich zu bereinigen, dass negative Bild verweilt noch etwas in den Köpfen der Öffentlichkeit, und in einem größeren Ausmaß, in den Köpfen der Regulierungsbehörden. Aber trotz der Bedenken, dass einige Kritiker zum Ausdruck gebracht haben, Wir tun gut daran zu erkennen, dass, wenn diese hohen Zinsen Kredite aus der Existenz geregelt werden sollten, einige Möchtegern-Kunden konnten sich noch einmal um illegale Kreditgeber Drehen finden als ihre kritischen Anforderungen ihrer Einhaltung vorsichtiger -aufnahme überwältigen. Zum Glück, es gibt legale Alternativen zu Zahltag Kreditgeber dass viele Kreditnehmer können zugreifen, selbst wenn ihre Kredit ist nicht sehr gut.

Eine dieser Alternativen ist ein Subprime-Kreditkartenkonto, die typischerweise bietet eine verfügbare Gleichgewicht, das größer ist als das, was mit einem Zahltag Darlehen ausgeliehen werden, sowie eine größere Flexibilität bei seiner Rückzahlungsbedingungen. Selbst bei der hohen (36 Prozent) Zinsen, Diese Karten kosten einen Bruchteil einer Zahltag Kreditgeber Gebühren, was. Die Kunden reagieren mit Begeisterung, und die Zahl der neuen Subprime-Kartenkonten als Alternative zu den Zahltag Kreditgeber hat sich jedes Jahr erhöht, da 2009. Es wird geschätzt, dass 62 Millionen Menschen haben jetzt Subprime-Kreditkartenkonten.

Ein paar andere Alternativen, die zu finden, steigen die Gunst der Verbraucher sind Ratenkredite von vielen traditionellen Kreditgeber und die "Zahltag alternative Darlehen" angeboten von vielen Kreditgenossenschaften angeboten. In beiden Fällen, die Kosten für das Darlehen ist deutlich niedriger als ein Zahltag Darlehen in gleicher Höhe, und die Rückzahlung über einen längeren Zeitraum gestreckt werden. Kreditnehmer mit schlechtem Kredit kann oft erhalten für eine dieser Alternativen genehmigt, aber im Gegensatz zu den Zahltag Darlehen und Subprime-Kreditkarten, Kreditnehmer müssen eine aktive Girokonto haben, um sich zu qualifizieren.

In einigen Gebieten, höhere Ratenkredite Interesse haben, die Lücke geschaffen von einigen der Zahltag Kreditgeber gefüllt, die den Markt verlassen haben. Obwohl sie wurden für die Verbraucher als einen weiteren hohen Zinsen Gefahr gekennzeichnet, sie sind eine Überlegung wert, wenn Sie einer jener Verbraucher sind, die fleckige Kredit und eine sofortige kritische Notwendigkeit für Bargeld.

Nehmen Sie nur auf die Schulden, die Sie sich leisten können

Trotz ihrer hohen Zinsen, ein Ratenkredit kann einfach auf Ihr Budget als ein Zahltag Darlehen einfacher sein, weil Sie mehr Zeit zu zahlen, es haben aus. trotz dessen, Sie müssen vorsichtig sein, um nur auf die Schulden nehmen, die Sie sich leisten können. Die gute Nachricht ist, dass die meisten Ratenkredit-Anbieter erhalten Sie eine Erschwinglichkeit Prüfung, bevor die Genehmigung für ein Darlehen. Und viele der besten und am meisten verantwortlich Kreditgeber bieten Tools und Tipps, die Ihnen Ihr Budget verwalten helfen und zu berechnen, wie gut Ihr Einkommen alle Ihre finanziellen Verpflichtungen decken können.

Hingegen, es ist wichtig, dass Einkaufsbummel, wie alle Kreditgeber sind nicht gleich. Sie können einen niedrigeren Zinssatz von einigen als von anderen zu bekommen können, aber Zinssatz ist nicht der einzige Faktor zu berücksichtigen,. Zusätzlich zu unterschiedlichen Zinssätzen anbieten, verschiedene Kreditgeber unterscheiden sich auch in der Größe und Länge von Darlehen, die sie bieten. Und nicht übersehen, den Wert des Kundenservice, entweder. Sollten Sie Fragen oder einzigartigen Umstände, die Ihre Fähigkeit beeinflussen, das Darlehen zurückzuzahlen, wie versprochen, einen guten Ruf für guten Kundenservice kann genauso wichtig wie die greifbarer Aspekte des Darlehens. Sie werden für Kommentare und Bewertungen von bestehenden und früheren Kunden suchen müssen, insbesondere solche, die nicht erscheinen auf der Website der Kreditgeber oder Werbemaßnahmen, um eine genauere Einschätzung, wie die Kreditgeber behandelt seine Kunden zu erhalten.

Aber umsichtige Kreditaufnahme ist nur ein Teil der Gleichung für Sound Money-Management. Sie müssen auch eine größere und längere Sicht auf Ihre finanzielle Situation nehmen.

Legen Sie ein Ziel zu bekommen - und bleiben - aus der Verschuldung

Es sollte selbstverständlich sein, dass es keine gute Idee ist, auf persönliche Kredite angewiesen - Rate oder auf andere Weise - als reguläre Mittel des Einkommens. Chronische Verschuldung ist keine Art zu leben. Aber es ist einfach in Schulden zu machen, und härter im Allgemeinen, um es aus. Obwohl Schulden ist manchmal unvermeidbar und ist nicht immer eine schlechte Sache, viele Menschen werden überwältigt mit Schulden, nur weil sie nicht ihre Ausgaben kontrollieren können. Wenn das der Fall ist, mit Ihnen, Sie brauchen eine Strategie für das Erhalten und bleiben aus der Verschuldung zu formulieren. Hier sind ein paar Dinge, die Sie beim Einstieg auf einen Ausweg aus Ihrer Kredit-Loch.

Lassen Sie sich von den Schaufeln zu befreien, die das Loch in erster Linie gegraben - Schneiden Sie oben von einer Ausnahme alle Ihre Kreditkarten, und halten es nur für Notfälle. Und suchen nach Möglichkeiten, unnötige monatlichen Ausgaben wie Premium-Kabel-Service und große Datenkappen auf Ihrem Handy-Konten zu beseitigen.

Zahlen Sie Ihre höchsten Zinsen Konten aus - Beginnen Sie mit diesen Karten zerschneiden Sie, und wenn Sie irgendwelche hohen Zinsen Kredite (insbesondere Zahltag Darlehen), tun, was Sie können, um sie weg zu zahlen, selbst wenn das bedeutet, dass die Salden auf einer neuen Konsolidierung, niedrigerer Zinssatz Darlehen.

Verhandeln für bessere Angebote auf bestehende Konten - Viele Kreditgeber und Dienstleister haben eine Art von Kundenbindungsprogramm, obwohl nur wenige werben es. Sie werden oft Ihr Zinssatz senken und / oder Ihre Zahlungen verlängern, wenn sie denken, dass Sie Ihr Unternehmen an anderer Stelle nehmen könnte.

Rein in die diskretionären Ausgaben - Selbst scheinbar geringfügige Ausgaben können summieren sich erheblich. Machen Sie sich ein Engagement für keine Impulskäufe machen. Starten Sie ein Mittagessen statt sich Fast-Food-Verpackung. Und während Sie vielleicht die Erfahrung Bevormundung Ihre Lieblings Barista mehrmals pro Woche genießen, Sie können für wenig mehr als den Preis von einem Pfund von Premium-Kaffee kaufen große protzig latte, und haben leckeren Kaffee für Wochen.

Wie oben beschrieben, es ist, von Entwurf, in Schulden zu machen einfacher, als es aus. Aber selbst mit einem bescheidenen Niveau der Selbstkontrolle, Sie können die Schritte ergreifen, um sich aus einer Kredit Loch zu heben und zu vermeiden, wieder in es in der Zukunft fallen. Neben der Verbesserung in Ihre Finanzen, Beseitigung der Schulden kann eine wunderbare Wirkung auf Ihren Stress und die allgemeine Lebensqualität haben.

Aktie.

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Desperate for Cash and Short on Credit: A Survival Guide for the “Subprime” Borrower

0

The financial meltdown of 2007-2008 left a long trail of destruction in its wake, and nearly ten years later, millions of people are still trying to pick up the pieces. Faced with an urgent need for cash and having less than perfect credit, many have taken advantage of those short-term high-interest personal loans that are generally known as payday loans.

Payday loans aren’t universally available, but they have stirred up controversy in several countries, states, and provinces due to the predatory practices of some payday lenders. The problems have been addressed in various ways, resulting in a big cleanup of the industry in some places. Even so, some personal finance and consumer advocates say that the existing regulations don’t go far enough, while others are concerned about what will happen if payday lenders are squeezed out of the market entirely. Where will the “subprime borrowers” – people who need cash quickly, and can’t qualify for a bank loan or credit card – turn for help? And what can an individual with such a need do to avoid future cash crises, once the current crisis has passed?

Feasible alternatives to payday loans

In the earliest days of the payday loan industry, the practices of payday lenders were often viewed as being one small step above those employed by loan sharks. Though the industry has been forced to clean itself up considerably, that negative image still lingers somewhat in the minds of the public, and to a greater degree, in the minds of regulators. But despite the concerns that some critics have expressed, we would do well to recognize that if these high-interest loans were to be regulated out of existence, some would-be customers could find themselves turning once again to illegal lenders as their critical needs overwhelm their adherence to more prudent borrowing practices. Thankfully, there are legal alternatives to payday lenders that many borrowers can access, even if their credit is not very good.

One of those alternatives is a subprime credit card account, which typically offers an available balance that is greater than what can be borrowed with a payday loan, as well as greater flexibility in its repayment terms. Even at their high (36 percent) interest rates, these cards cost a fraction of what a payday lender charges. Customers are responding enthusiastically, and the number of new subprime card accounts as alternatives to the payday lenders has increased every year since 2009. It is estimated that 62 million people now have subprime credit card accounts.

A couple of other alternatives that are finding increasing favour with consumers are instalment loans offered by many traditional lenders and the “payday alternative loans” being offered by many credit unions. In both instances, the cost of the loan is significantly lower than a payday loan of the same amount, and repayment can be stretched out over a longer period of time. Borrowers with poor credit can often get approved for either of these alternatives, but unlike the payday loans and subprime credit cards, borrowers must have an active checking account in order to qualify.

In some areas, higher interest instalment loans have filled the void created by some of the payday lenders who have left the market. Though they have been flagged as yet another high-interest danger for consumers, they’re worth considering if you’re one of those consumers who have spotty credit and an immediate critical need for cash.

Only take on the debt you can afford

Despite their high interest rates, an instalment loan can be easier on your budget than a payday loan simply because you have more time to pay it off. Nevertheless, you must be careful to only take on the debt that you can afford. The good news is that most instalment loan providers will do an affordability check before approving you for a loan. And many of the best and most responsible lenders offer tools and advice that will help you manage your budget and calculate how well your income can cover all of your financial commitments.

However, it’s important to shop around, as all lenders are not alike. You may be able to get a lower interest rate from some than from others, but interest rate isn’t the only factor to consider. In addition to offering different interest rates, different lenders also vary in the size and length of loans they offer. And don’t overlook the value of customer service, either. Should you have any questions or unique circumstances that affect your ability to repay the loan as promised, a reputation for good customer service can be every bit as important as the more tangible aspects of the loan. You will need to look for comments and reviews by existing and previous customers, particularly those that don’t appear on the lender’s website or promotional efforts, in order to get a more accurate assessment of how the lender treats its customers.

But prudent borrowing is only one part of the equation for sound money management. You must also take a larger and longer view of your financial situation.

Set a goal to get – and stay – out of debt

It should be self-evident that it isn’t a good idea to rely on personal loans – instalment or otherwise – as a regular means of income. Chronic indebtedness is no way to live. But it’s easy to get in debt, and generally harder to get out of it. Although debt is sometimes unavoidable and isn’t always a bad thing, many people become overwhelmed with debt simply because they can’t control their spending. If that’s the case with you, you need to formulate a strategy for getting and staying out of debt. Here are a couple of things to help you get started on a way out of your credit hole.

Get rid of the shovels that dug the hole in the first place – Cut up of all but one of your credit cards, and keep it only for emergencies. And look for ways to eliminate unnecessary monthly expenses such as premium cable services and huge data caps on your cell phone accounts.

Pay off your highest interest accounts – Start with those cards you cut up, and if you have any high-interest loans (especially payday loans), do whatever you can to pay them off, even if that means consolidating the balances on a new, lower-interest rate loan.

Negotiate for better deals on existing accounts – Many lenders and service providers have some sort of customer retention program, though few advertise it. They will often lower your interest rate and/or extend your payments if they think you might take your business elsewhere.

Rein in discretionary spending – Even seemingly minor expenditures can add up significantly. Make a commitment to yourself to not make any impulse purchases. Start packing a lunch instead of getting fast food. And while you might enjoy the experience of patronizing your favorite barista several times a week, you can buy a pound of premium coffee for little more than the price of one latte pretensioso grande, and have delicious coffee for weeks.

As noted above, it is, by design, easier to get into debt than out of it. But with even a modest level of self-control, you can take steps to lift yourself out of a credit hole and avoid falling back into it in the future. Beyond the improvement in your finances, eliminating debt can have a miraculous effect on your stress level and overall quality of life.

Share.

About Author

Leave A Reply