Wie kann ich die Kosten auf meiner Kreditkarte vermeiden?

0

Viele von uns sind sich einige der häufiger Gebühren mit einer Kreditkarte zugeordnet, zB Überschreitung des Kreditlimits, aber es sind die weniger bekannten versteckten Gebühren, die Kostenrechnung sind Kreditkarten-Nutzer buchstäblich Millionen von Pfund pro Jahr und für viele kann dies eine der Hauptgrund für ihren Niedergang in weitere Finanzschulden werden.

Head of Banking Moneysupermarket.com, Kevin Mountford glaubt Kreditkarten müssen anfangen, mit ihren Kunden als offener “Viele Karten, um entworfen worden, um die Verbraucher zu fangen mit späten Gebühren zu haben scheinen, Vorauszahlung Gebühren und unterschiedliche Zinssätze je nach Transaktionstypen”. Eine Firma, die Einnahme ist dies ernst ist Bundesweit, , die vor kurzem eine Kampagne zur Förderung der fairen Nutzung von Kreditkarten und zu helfen Kunden verstehen, was sie zur Anmeldung. Indem sie von einigen der Gebühren auf ihre Produkte loszuwerden sie hoffen, anderen Banken zu ermutigen, Bausparkassen und Kreditgesellschaften, um auch ihren Ansatz zu überdenken.

Um mit diesem Verständnis zu helfen und sicherzustellen, dass Sie nicht durch versteckte Kosten gestochen, Geldverleih Expert hat eine Liste der potenziellen Kosten können Sie am Ende mit Blick auf zu setzen, wenn Sie das nächste Mal mit Ihrer Kreditkarte:

Kreditlimit überschritten

Lassen Sie uns mit dem Grund, dass die meisten von uns alle wahrscheinlich schon bewusst sein starten. Wenn Sie sich für eine neue Kreditkarte wird eine Grenze, wie viel Sie berechtigt sind, zu verbringen eingerichtet werden akzeptiert. Der Betrag wird in Abhängigkeit von Faktoren, wie Ihre Kredit-Score, Kredit Geschichte, wie viel Sie verdienen, und ob Sie eine Geschichte mit dem betreffenden Unternehmen haben, zum Beispiel können Sie bereits ein Girokonto mit ihnen. Wenn Sie über diesen Betrag gehen, egal wie viel, die Kreditkarten-Unternehmen wird Ihnen eine festgelegte Gebühr, die in der Regel etwa ist 12 £. Matt Sanders aus GoCompare.com berät, “Die meisten Karten können Sie jetzt Registerkarten auf Ihre Ausgaben behalten online oder über eine App. Einige können Sie Benachrichtigungen einrichten, wenn Sie in der Nähe Ihres Kartenlimit, damit Sie vermeiden, gehen über”. Stellen Sie sicher, Sie wissen, was Ihr Kreditlimit ist und regelmäßig das Gleichgewicht durch die Nutzung einer App überprüfen. Wenn Sie eine Erinnerungs-Service einrichten, noch besser!

Abheben von Bargeld

Persönlich, wir würden nie beraten mit einer Kreditkarte, um Bargeld von einem Geldautomaten abheben, aber wenn Sie sich in einer Situation zu tun, wo das ist buchstäblich Ihre einzige Option, hergestellt werden, eine Gebühr zu zahlen. Die Kosten für den Bezug von Bargeld auf einer Kreditkarte wird häufig als Prozentsatz der Gesamtbetrag, den Sie zurückziehen gearbeitet, mit einer Mindestgebühr Satz bei ungefähr £ 2- £ 3. Es wird auch Zinsen auf diesen Betrag ab dem Tag hinzugefügt werden, die Sie den Rückzug zu machen. Andrew Hagger, die sich für Werke MoneyComms warnt davor,, “Die meisten Emittenten verlangen ein 3 Prozent Bearbeitungsgebühr, was kosten würde £ 15 bis £ 500 zurückziehen. Jungfrau Gebühren 5 Prozent, was kosten würde £ 25″. Verwendung einer Kreditkarte Bargeld wird nicht nur mehr kosten, es kann auch Auswirkungen auf Ihre Kredit-Score, da bestimmte Kreditgeber sehen dies als ein Zeichen von schlechter Umgang mit Geld und wird zögern, keine Kredit-oder Kreditanträge von Ihnen in der Zukunft zu akzeptieren.

Kehrte Zahlung

Wenn Sie eine Lastschrift festgelegt haben, um für Ihre Kreditkarte jeden Monat zahlen und, warum auch immer, es gibt nicht genug Geld in Ihrem Konto, die Kreditkarten-Unternehmen ist wahrscheinlich, dass Sie eine zurückZahlungsGebühr zur Deckung etwaiger Admin-Gebühren und für die Unannehmlichkeiten, um sie aufzuladen. Diese Menge kann irgendwo zwischen £ 5 und £ 12 also stets sicher sein, das Sie Geld haben, Ihre Rückzahlungen zu decken.

Verwendung im Ausland

Es gibt bestimmte Vorteile mit einer Kreditkarte im Ausland, aber tun Sie Ihre Forschung mit Bedacht aus und wählen Sie die beste Karte, wie es manchmal erarbeiten unglaublich teuer. Jedes Mal, wenn Sie eine Kreditkarte im Ausland eine Ladegebühr nutzen wird automatisch auf die Wechselkurs zugegeben und diese Gebühr ist eher schleichend nicht immer auf Ihrem Kontoauszug enthalten, so dass die meisten Menschen nicht einmal erkennen, dass sie dafür bezahlt haben. Die Gebühr kann bis zu sein, 2.99% auf beiden Einkäufe und Bargeldbezüge, obwohl einige Emittenten, so wie Halifax, Lloyds, Post und Saga, bieten spezifische weltweit Kreditkarten, die von ausländischen Nutzungsgebühren befreit sind.

Zahlungskosten

Offensichtlich ist der springende Punkt der Besitz einer Kreditkarte ist, um Einkäufe zu machen, aber manchmal können Sie für das Privileg, diese in Rechnung gestellt, ohne es zu merken. Diese besondere Ladung ist häufiger, wenn Sie einen Online-Kauf und geschieht in der Endphase einer Transaktion oft. Gegenstände wie Flugtickets, Veranstaltungstickets und Pauschalreisen fügen oft eine Gebühr für die Zahlung per Kreditkarte, um die Ladung sie zu zahlen, um die Zahlung zu verarbeiten decken. Es wird üblicherweise entweder als Prozentsatz der Gesamtmenge bearbeitet oder auf einem eingestellten Betrages. Wir möchten darauf hinweisen, dass, wenn der Betrag unter 100 £ sollten Sie eine Debitkarte verwenden Sie stattdessen. Wenn es mehr als £ 100 Sie besser dran Schlucken der zusätzliche Gebühr als Gegenleistung für die zusätzlichen Schutz sind eine Kreditkarte haben, sollten Sie ein Problem mit Ihrem Kauf gibt, oder sollte das Unternehmen nicht, um Sie mit, was Sie erwartet liefern.

Nicht verwendete Karten

Also, stellt sich heraus, können Sie eine Gebühr für die Nutzung Ihrer Kreditkarte abgebucht werden und bizarr, können Sie auch eine Gebühr erhoben, wenn Sie sie nicht benutzen werden! Wenn Sie eine Kreditkarte besitzen, und haben es nicht für eine bestimmte Zeitdauer verwendet, einige Kreditkarten werden Sie mit, was als eine Ruhegebühr bekannt getroffen. In Abhängigkeit von der Kreditkartengesellschaft diese Gebühr kann ab £ 2 bis zu so viel wie £ 20 reichen. Immer sicherstellen, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig jeder neuen Karte, die Sie herausnehmen und jeder gehen so oft durch Ihren Geldbeutel, für alle Schurken-Karten, die Sie vielleicht vergessen haben und für die Sie heimlich in Rechnung gestellt check check.

Späte Zahlung

Wenn Ihre Kreditkarte Rückzahlung verspätet oder schlechter, wenn die Zahlung vollständig verpasst, für eine verspätete Zahlung Ladung hergestellt werden. In aller Ehrlichkeit, warum sollte nicht Kreditkarten-Unternehmen zu bestrafen Sie nicht ihr Geld zurück zahlen sie? Um zu vermeiden, fehlt eine Zahlung, wir beraten die Einrichtung eines Direct Debit, so dass die Zahlung wird automatisch erledigt. Verzugszinsen kostet etwa £ 12, aber vielleicht noch schädlicher ist der Einfluss auf Ihre Kredit-Score, was die Möglichkeiten der Kreditaufnahme in der Zukunft bedeutet, ist es wahrscheinlich, reduziert werden.

Transfers

Wenn Sie besitzen ein 0% Balance Transfer-Karte können Sie nicht erkennen, dass nur der Restbetrag überwiesen hat Anspruch auf die 0% Rate und alle neuen Ausgaben werden zu einem höheren Zinssatz berechnet. Es kann eine sehr einladende Aussicht auf eine andere Karte, um sich etwas Zeit und nutzen Sie den Transfer scheinen 0% interessieren, aber es wird immer eine Ablösesumme beteiligt sein und diese können unglaublich teuer sein, so sehr, dass es nicht geklappt als finanziell vorteilhaft, als wenn Sie möchten mit der Original-Karte gesteckt haben kann. Als allgemeine Faustregel gilt:, je länger die 0% Periode, desto höher ist die Ablösesumme, so denken Sie daran, sich hinzusetzen und arbeiten sie alle aus vor dem Einschalten Karten.

Aktie.

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

How can I Avoid Charges on my Credit Card?

0

Many of us are aware of some of the more common charges associated with using a credit card, for example exceeding the credit limit, but it is the lesser known hidden charges that are costing credit card users literally millions of pounds every year and for many this can be one the main reason for their decline into further financial debt.

Head of banking at Moneysupermarket.com, Kevin Mountford believes credit cards need to start being more open with their customers as “Many cards appear to have been designed to catch consumers out with late fees, cash advance charges and differing interest rates depending on transaction types”. One company who is taking this seriously is Nationwide, who have recently launched a campaign to promote fair use of credit cards and to help customers understand what they are signing up to. By getting rid of some of the charges on their products they hope to encourage other banks, building societies and credit companies to also reconsider their approach.

To help with this understanding and to help ensure you don’t get stung by hidden charges, Money Lending Expert has put together a list of the potential charges you might end up facing when you next use your credit card:

Credit Limit Exceeded

Let’s start with the reason that most of us all probably be already aware of. When you are accepted for a new credit card a limit will be set as to how much you are allowed to spend up to. The amount will vary depending on factors such as your credit score, credit history, how much you earn and whether you have a history with that particular company, for example you may already have a current account with them. If you go over this amount, no matter by how much, the credit card company will charge you a set fee, which is usually about £12. Matt Sanders from GoCompare.com advises, “Most cards now allow you to keep tabs on your spending online or through an app. Some let you set notifications when you near your card limit to help you avoid going over”. Make sure you know what your credit limit is and regularly check your balance through the use of an app. If you can set up a reminder service, even better!

Withdrawing Cash

Personally, we would never advise using a credit card to withdraw cash from an ATM, but if you do find yourself in a situation where that is literally your only option, be prepared to pay a charge. The cost of withdrawing cash on a credit card is often worked out as a percentage of the total amount you withdraw, with a minimum fee set at approximately £2-£3. There will also be interest added onto this amount starting from the day you make the withdrawal. Andrew Hagger, who works for MoneyComms warns, “Most issuers charge a 3 per cent handling fee, which would cost £15 to withdraw £500. Virgin charges 5 per cent, which would cost £25″. Using a credit card for cash won’t just cost you more, it may also affect your credit score, as certain lenders view this as a sign of poor money management and will be reluctant to accept any credit or loan applications from you in the future.

Returned Payment

If you’ve set up a Direct Debit to pay for your credit card each month and, for whatever reason, there isn’t enough money in your account, the credit card company is likely to charge you a returned payment fee to cover any admin fees and for the inconvenience to them. This amount can be anywhere between £5 and £12 so always ensure you have money to cover your repayments.

Using Abroad

There are certain benefits to using a credit card abroad, but do your research wisely and choose the best card as it can sometimes work out incredibly expensive. Every time you use a credit card abroad a loading fee is automatically added onto the exchange rate and this fee is rather sneakily not always included on your statement, so most people don’t even realise they’ve paid it. The fee can be up to 2.99% on both purchases and cash withdrawals, although some issuers, such as Halifax, Lloyds, Post Office and Saga, offer specific worldwide credit cards that are exempt from foreign usage charges.

Payment Charges

Obviously the whole point of owning a credit card is to make purchases on it, but sometimes you can be charged for the privilege of this, without even realising. This particular charge is more frequent when you make a purchase online and often happens at the final stages of a transaction. Items such as flight tickets, event tickets and holiday packages often add a charge for paying by credit card to cover the charge they have to pay to process the payment. It is usually worked out as either a percentage of the total amount or is fixed at a set amount. We would advise that if the amount is under £100 you should use a debit card instead. If it is higher than £100 you are better off swallowing the extra fee in return for the extra protection a credit card gives you should there be a problem with your purchase or should the company fail to provide you with what you expected.

Unused Card

So, turns out you can be charged a fee for using your credit card and bizarrely you can also be charged a fee if you don’t use it! If you own a credit card and haven’t used it for a certain length of time, some credit cards will hit you with what is known as a dormancy fee. Depending on the credit card company this fee can range from £2 up to as much as £20. Always ensure you check the terms and conditions thoroughly of any new card you take out and every so often go through your wallet to check for any rogue cards that you may have forgotten about and for which you may be secretly being charged for.

Late Payment

If your credit card repayment is late or worse, if the payment is missed entirely, be prepared for a late payment charge. In all honesty, why shouldn’t credit card companies penalise you for not paying them their money back? In order to avoid missing a payment, we would advise setting up a Direct Debit, so that payment is automatically taken care of. Late payment charges cost approximately £12, but perhaps more damaging is the affect on your credit score, which means the chances of borrowing money in the future is to likely be reduced.

Transfers

If you own a 0% balance transfer card you may not realise that only the transferred balance is eligible for the 0% rate and any new spending will be charged at a higher interest rate. It can seem a very inviting prospect to transfer to a different card in order to buy yourself some time and take advantage of the 0% interest, but there will always be a transfer fee involved and these can be incredibly expensive, so much so that it may not work out as financially beneficial than if you’d have stuck with the original card. As a general rule of thumb, the longer the 0% period, the higher the transfer fee, so remember to sit down and work it all out before switching cards.

Share.

About Author

Leave A Reply