Gründe, warum ich kann von einem Equity Release-Darlehen abgelehnt

0

In unserem Kredit glücklich, Darlehen angewiesen Gesellschaft hat es einige ziemlich starke Gründe für eine Equity Release abgelehnt werden, vor allem, wenn Sie einen erfahrenen Finanzberater an Bord. Hingegen, gibt es bestimmte Schlüsselkriterien, die Anbieter auf wird darauf bestehen,, Das ist sowohl in ihren und Ihr Interesse zu erfüllen,.

7056274Die meisten Kreditgeber wird ein Mindestalter Politik haben und obwohl dies variieren, in der Regel die meisten Anbieter verlangen ihre Kreditnehmer nicht jünger sein als 55-60. Aufgrund der Natur eines Aktien Release-Plan, Finanzberater empfehlen wird, dass sie nur für den Ruhestand oder ältere Menschen sind. Anbieter werden auf Sterbetafeln durch die beziehen erzeugt Institut und der Fakultät der Aktuare um die geschätzte Laufzeit zu berechnen. Da Anbieter Geld leihen, die nicht bis zum Tod eines Menschen zurück, es ist in ihrem Interesse, nicht mit zu langen Lebenserwartung jemandem Geld zu leihen. Wenn Sie beabsichtigen, ein Equity Release Plan mit Ihrem Ehepartner zu nehmen, wird der Kreditgeber den Plan auf die jüngere Personen Alter stützen. Aber was passiert, wenn sich Ihre Umstände ändern, und Sie haben bereits einen Plan herausgenommen, wenn Sie zum Beispiel heiraten / remarry? Das Eigenkapital Release-Produkte sind so konzipiert, das lebenslange Pläne zu sein und daher, wenn die Umstände ändern Sie auf das, was beschränkt werden kann,, wenn etwas in der Politik verändert werden. Die beste Vorgehensweise ist zu einem professionellen sprechen, die Erfahrung in haben, wie sie damit umgehen.

Wenn Sie derzeit nicht über die Gebäudeversicherung, Sie wollen dann die meisten Anbieter kein Geld leihen. Sie werden verlangen, dass Sie für die volle Wiedereinstellung Wert versichert werden, verlinkenden Index sollte, um im Einklang mit der Inflation zu halten. Wenn Sie beabsichtigen, Equity Release zu nehmen auf Ihrem Heim, die Kosten für die Aufnahme Gebäudeversicherung vorher aus ist ziemlich marginal.

Einige Equity Release Anbieter berücksichtigen eine persönliche Gesundheit des Kreditnehmers und wenn sie tun, um eine bereits bestehende Erkrankung sie werden dies berücksichtigen. Wenn der medizinische Zustand ist wahrscheinlich die Lebenserwartung zu reduzieren, Anbieter erhöhen in der Regel den Betrag, den sie bereit sind, zu verleihen, wie es die Rückzahlung Zeit eher zu erwarten, wird das sein wird. Es ist wichtig, dass Sie ganz ehrlich über alle medizinischen Zustand sind Sie, wie es Ihr Plan, wenn eine betrügerische Informationen ungültig wird nach Ihrem Tod fand heraus,. zu klären, Ihre Lieben mit einem bösen finanziellen Schlamassel Weggehen.

539-shutterstock_141629716Ein wichtiger Faktor, der alle Anbieter werden auf darauf bestehen, dass Sie Ihren eigenen vier Wänden. Viele werden auch die Basis ihrer Entscheidung davon ab, wie viel Ihr Zuhause auf geschätzt wird, und dies wird schwanken zwischen Kreditgeber. Sie können auch einen Gutachter schicken, um zu beurteilen, ob Ihr Haus in einem ordnungsgemäßen Zustand ist. Wenn es, dass Ihr Haus gilt als tut wesentliche Wartungsarbeiten erfordern, es bedeutet nicht zwangsläufig, dass Sie Equity Release verweigert wird. Wahrscheinlicher, der Gutachter eine "Retention" für diese Arbeit sind und wenn es unter £ 5.000 ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie in der Lage sein wird, einen Anbieter zu finden, die Sie Equity Release gewähren.

Eine Grauzone, was wiederum variiert zwischen Kreditgeber, ist, ob sie Eigenkapital Version auf buy ermöglichen Eigenschaften zu lassen, Ferienhäuser und Wohnungen mit einer begrenzten Restlauf. Merken, ganz ehrlich mit Ihrem Kreditgeber zu sein, und wenn sie ihre Erlaubnis für eine der oben genannten sicher sein, geben, dass Sie ihre vollständigen Bedingungen kennen. Wenn ein Kauf Haus zu vermieten, hat bestehende Mieter, es ist wahrscheinlich, dass sich der Anbieter die Mieter erwarten, dass eine sechsmonatige versicherte Shorthold Mietvertrag zu unterzeichnen. Ebenso, wenn Sie auf ein Ferienhaus Equity Release zu nehmen, es ist wahrscheinlich, dass es eine Bedingung, die für lässt sind 4 Wochen oder weniger, ansonsten kann es zu einer Verringerung der maximalen Menge sein, sie sind bereit, Ihnen zu leihen.

Wie bei allem über persönliche Finanzangelegenheiten, es wird dringend empfohlen, die professionelle Hilfe eines gewinnen unabhängigen Finanzberater und tun Sie Ihre Forschung zuerst.

Aktie.

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Reasons I may get turned down from an Equity Release Loan


In our credit happy, loan reliant society there has to be some pretty strong reasons to be turned down for equity release, particularly if you have an experienced financial adviser on board. However, there are certain key criteria which providers will insist upon, which is both in theirs and your interest to comply with.

7056274Most lenders will have a minimum age policy and although this will vary, in general most providers require their borrowers to be no younger than 55-60. Due to the very nature of an equity release plan, financial advisers will recommend that they are only suitable for the retired or elderly people. Providers will refer to mortality tables produced by the Institute and Faculty of Actuaries in order to calculate the estimated term. Because providers are loaning money that is not returned until a person’s death, it is not in their interest to lend money to someone with too long a life expectancy. If you intend to take out an equity release plan with your spouse, the lender will base the plan on the younger persons age. But what happens if your circumstances change and you have already taken out a plan, for example if you marry/remarry? Equity release products are designed to be lifelong plans and therefore if your circumstances do change you may be restricted on what, if anything can be changed in the policy. The best course of action is to talk to a professional who will have experience in how to deal with it.

If you do not currently have buildings insurance, then most providers will not want to loan you any money. They will require you to be insured for the full re-instatement value, which should be index linked so as to keep in line with inflation. If you intend to take out equity release on your home, the cost of taking out buildings insurance beforehand is pretty marginal.

Some equity release providers will take into account a borrower’s personal health and if they do have a pre-existing medical condition they will take this into consideration. If the medical condition is likely to reduce life expectancy, providers will usually increase the amount they are prepared to lend as it will be expected that the repayment time will be sooner. It is essential that you are completely honest about any medical condition you have, as it will invalidate your plan if any fraudulent information is found out after your death. Leaving your loved ones with a nasty financial mess to clear up.

539-shutterstock_141629716One key factor that all providers will insist upon is that you own your own home. Many will also base their decision upon how much your home is valued at and this will vary between lenders. They may also send out a surveyor to assess whether your house is in a fit state. If it is deemed that your house does require essential maintenance work, it does not necessarily mean that you will be refused equity release. More likely, the surveyor will include a ‘retention’ for this work and if it is under £5,000 it is highly probable that you will be able to find a provider who will grant you equity release.

One grey area, which again will vary between lender, is whether they will allow equity release on buy to let properties, holiday homes and homes with a limited remaining lease. Remember, to be completely honest with your lender and if they give their permission for any of the above be sure that you know their complete terms and conditions. If a buy to let property has existing tenants, it is likely that the provider will expect the tenants to sign a six month assured short hold tenancy agreement. Likewise if you want to take out equity release on a holiday home, it is probable that there will a condition that the lets are for 4 weeks or less, otherwise there may be a reduction in the maximum amount they are willing to lend you.

As with anything concerning personal financial matters, it is highly recommended that you enlist the professional help of an independent financial adviser and do your research first.


About Author

Leave A Reply