Was ist die beste Kreditkarte im Ausland zu verwenden,?

0

Wenn Sie in Urlaub fahren das letzte, was Sie sich Sorgen zu machen möchten, ob Sie den besten Wechselkurs oder mit der besten Art der Bezahlung sind immer, weshalb es wichtig ist, Ihre Forschung zu tun, bevor Sie gehen. Die meisten Menschen wissen, dass es ratsam ist, eine Kreditkarte zu verwenden, wenn Sie ins Ausland reisen, aber wie Sie wissen, welche eine der vielen zu wählen?

Lassen Sie uns mit Blick auf die Vorteile der Verwendung einer Kreditkarte im Ausland starten. Erstens, Sie werden die Ruhe des Geistes, dass Sie versehentlich einen zwielichtigen ATM oder haben Ihre Karte gestohlen verwenden sollten, Ihre Kreditkartenanbieter wird Sie schützen. 635654914478962156-EuropakarteDie Chancen sind, werden sie bereits kontaktiert Sie Sie auf ungewöhnliche Aktivitäten auf Ihrem Konto zu alarmieren; sie sind ziemlich heiß auf diese Dinge zu merken! Zweitens, alle Einkäufe, die Sie über £ 100 machen abgedeckt sind unter Abschnitt 75 des Verbraucherkreditgesetz, so dass, wenn sie sich als beschädigt oder fehlerhaft sein, Sie werden auf volle Entschädigung berechtigt, von entweder dem Händler oder Ihre Kreditkartenanbieter. Es ist nicht nur gute Nachrichten, obwohl, wie viele Kreditkarten eine ausländische Transaktionsgebühr verlangen, wenn die Karte außerhalb des Vereinigten Königreichs verwendet und dies bis zu sein 3%, die bald aufsteigt, wenn sie über den Verlauf einer Woche oder zwei Wochen Urlaub verwendet wird. Zum Glück, gibt es spezielle Reise Kreditkarten draußen, die so gestaltet sind im Ausland verwendet werden und haben keine mit ihnen verbundenen Gebühren. Nerys Lewis, Kopf von Kreditkarten an Confused.com, darauf hin, dass “Urlauber könnten erhebliche Einsparungen mit einer Reisekarte machen, vor allem wenn Sie weggehen häufig. Es lohnt sich also Angebote zu vergleichen, um zu sehen, welche am besten geeignet ist für Sie”. Es ist auch erwähnenswert, dass einige dieser Karten auch spezielle Angebote zum Beispiel anbieten, keine zusätzlichen Gebühren für Bargeldabhebungen im Ausland.

Hier sind einige der besten Reise-Kreditkarten zur Zeit verfügbar:

POST

Das Post Platinum Kreditkarte groß ist, wie nicht nur, dass es nicht berechnet Ihnen für sie im Ausland verwenden, aber es hat auch den zusätzlichen Bonus von Lade Sie nicht, wenn Sie eine Online-Transaktion in einer Fremdwährung zu machen. POM_Credit_Card_Doodle_698x365_v0.01Die Karte wird von der bereitgestellten Bank of Ireland UK und Angebote 0% Zinsen auf Balance Transfers Sie zum ersten machen 18 Monate sowie 0% Zinsen für drei Monate auf alle Einkäufe Sie machen. Was Sie tun müssen von obwohl vorsichtig sein, ist, dass auf eine repräsentative April wieder zurück auf der Grundlage Ihrer Umstände, die nach diesen einleitenden Perioden wird das Interesse, welche im allgemeinen mindestens 17.8%. Ein weiterer Vorteil dieser Kreditkarte zu verwenden ist, dass Sie nicht Kommission erhoben werden, wenn Sie Fremdwährung aus der kaufen Post; entweder online oder in einem seiner Zweige. Um für diese Karte zu qualifizieren, müssen Sie auch mehr als 8.000 £ verdienen werden pro Jahr

SAGA PLATINUM

Wenn Sie im Alter von 50 oder über dann ist dies eine der besten verfügbaren Reisekarten für Sie. 1400x500_saga__0011_503943805Diese Kreditkarte bietet 0% Zinsen auf Fremdwährungsgebühren sowie auf Käufe und Balance Transfers innerhalb des ersten 9 Monate. Nach dieser Zeit, die Standardrate steigt auf einem wettbewerbsfähigen 11.9%. Wenn Sie sich entscheiden, die zu verwenden Saga Platinum Kreditkarte haben Geld von einem Geldautomaten zu nehmen im Ausland finden Sie auch 55 Tage von 0% interessieren. Aber Vorsicht, denn wenn Sie nicht zahlen das Gleichgewicht innerhalb dieser Frist ab, Sie werden eine satte berechnet 23.9% bei denen ab dem Zeitpunkt ursprünglich Sie das Geld zurückgezogen.

HALIFAX CLARITY

claritynewWie ist der Fall mit den meisten Reise Kreditkarten, das Halifax Clarity Kreditkarte laden auch Gebühren Devisen nicht, wenn Sie es verwenden, für den Kauf bezahlen im Ausland. Hingegen, zusätzlich wird diese Karte auch nicht berechnet Ihnen Bargeld an einem Geldautomaten abheben, wenn Sie in einem fremden Land sind. Sie müssen sicherstellen, dass Sie die Waage aus in voller Höhe zur Zeit zahlen Sie nach Hause kommen, obwohl, wie Sie Interesse an wird es ab dem Zeitpunkt des Rücktritts berechnet. Der Vertreter APR ist nur 12.9%, aber dies wird von Ihren persönlichen Umständen abhängen.

WEIT

Das Bundesweit Kreditkarte kommt mit vielen Extras, die wir immer wieder gerne. Erstens, als Karteninhaber werden Sie automatisch für im Ausland in ihre "Belohnungen platziert werden’ Schema, was bedeutet, dass jedes Mal, wenn Sie einen Kauf in Pfund Sterling machen, Sie erhalten eine Provision freien Auslandsgeld verdienen. 8552DE19-BF5E-78C0-317C7075F18F07BEUm klarzustellen, wenn Sie waren £ 100 auf Einkaufen in einem Monat zu verbringen, Bundesweit werden Sie mit 20 im Wert von Geld provisionsfrei £ Belohnung für Einkäufe in Fremdwährung zu verwenden,, nicht schlecht eh? Es gibt kein Limit, wie viel von dieser Zulage Ihnen und der Gesamtbetrag verdient bauen kann, wird jeden Monat auf Ihrem Kontoauszug erscheinen. Wenn Sie nicht über Ihre Zulage Menge im ersten Jahr verbringen können Sie es auch tragen über, so dass Sie nicht verlieren. Aber, Sei bloß vorsichtig, denn wenn Sie über Ihre Zulage verbringen werden Sie berechnet ein 2% Provision auf den zusätzlichen Kaufbetrag. Um auf diese Karte berechtigt, müssen Sie ein bereits besitzen FlexDirect oder ein Flexplus Konto mit Nationwide, aber Sie sind nicht ein Gleichgewicht zu übertragen, gegenüber einer bestehenden Bundesweit Kreditkarte erlaubt. Diese Karte wird Ihnen auch geben 15 Monate im Wert von 0% interessieren, aber wenn die Zeitperiode endet wird der APR sein um 17.9%, Umständen abhängig.

AQUA ADVANCE

Die gute Sache über die Aqua Advance-Kreditkarte wenn Ihr Kredit-Score bei weitem nicht perfekt ist, dass, es wird immer noch zur Verfügung stehen und wird dazu beitragen, Ihre Gäste in Zukunft verbessern. WasserObwohl der Zinssatz ist ziemlich hoch an 34.9%, wenn Sie verwalten innerhalb Ihrer Kreditlimit und die Rückzahlung auf Zeit zu halten, der Zinssatz kann fallen 19.9% April (Variable). Wie bei allen Kreditkarten, immer sicherstellen, dass Sie von der Rechnung in voller Höhe zu zahlen, wenn Sie aus dem Urlaub zurückkehren. Diese Kreditkarte wird auch Sie nicht für Übersee verwenden es auf Einkäufe aufladen, aber es wird Ihnen eine ATM-Gebühr, wenn Sie Geld auf ihn zurückziehen. Als Bonus, Sie werden jedes Mal, wenn er SMS-Benachrichtigungen erhalten im Ausland verwenden, das ist ein großer zusätzliches Sicherheitsmerkmal.

LLOYDS

Und schlussendlich, das Lloyds Kreditkarte. Auch wenn Sie eine jährliche Gebühr von £ 24 zu zahlen haben nur das Privileg zu haben, diese Karte zu besitzen, gibt es bestimmte Vergünstigungen werden musste. Wenn Sie verbringen auf der Karte £ 7.000 pro Jahr über, Sie automatisch in die Business Class auf allen Flügen aktualisiert werden, buchen Sie und bezahlen. Avios-com-lloyds-and-TSB-KartenSie werden auch die doppelte Menge an erhalten Avios Punkte für die ersten sechs Monate, die Sie benutzen, um Ihre Lloyds Bank Avios Belohnungen American Express-Karte. Du kannst nicht, jedoch, Übertragung eines bestehenden Saldo aus anderen Lloyds Bank-Karte und der APR auf Ihrer persönlichen Umständen abhängig sein.

Ob, nach all dies lesen, Sie sind noch unsicher, ob nicht mit Ihnen eine Kreditkarte in den Urlaub nehmen, dann prüfen, warum nicht eine Prepaid-Währung Karte statt reden? Sie arbeiten in der gleichen Weise wie ein Telefon oben up-Karte; Sie einfach auf die Karte laden mit Ihrem gewählten Geldbetrag und jedes Mal, wenn Sie es für etwas zu bezahlen, nutzen die Kosten aus dem Betrag auf der Karte links abgezogen. Sollte die Karte das Geld aus, es ist sehr einfach, die Menge von in der Regel an den Provider entweder einen Anruf nach oben oder durch sie online tun. Die Vorteile eines im Voraus bezahlten Geldkarte sind:

  • Keine Zinsen.
  • Selbst wenn Sie eine schlechte Kredit-Geschichte haben, werden Sie für diese Art von Karte zu qualifizieren.
  • Es ist einfacher, ein festes Budget zu bleiben.
  • Sie sind wahrscheinlich, eine wettbewerbsfähige Wechselkurs mit dieser Art von Karte zu bekommen.
  • Wenn Sie verlieren Ihre Karte, der Emittent abbrechen und Sie mit einer neuen Ausgabe von, komplett mit der Menge an Geld, das Sie auf sie hatte.

Zwangsläufig, mit der guten kommt eine schlechte, so achten Sie auf diese:

  • Es kann Abhebung am Geldautomaten Gebühren sein.
  • Es kann oben Beschuldigungen sein.
  • Wenn Sie verlieren Ihre Karte, es kann eine Ersatzgebühr.
  • Einige Anbieter berechnet Ihnen möglicherweise eine Einrichtungsgebühr.
  • Obwohl viele so gute Rate als eine Kreditkarte bieten würde, es ist daran zu erinnern, dass der Kurs am Tag Sie die Karte aufladen genommen wird, anstatt den Tag, den Sie Geld dafür ausgeben. Das heisst, die Rate steigen sollten Sie heraus verlieren, aber auch, wenn es geht nach unten könnte es zu Ihren Gunsten.

Die besten Pre-Paid-Karten Währung gibt im Moment aus: Die AA, das Post, FairFX, Caxton FX, Travelex und My Travel Cash. Wir empfehlen Ihnen, einen Vergleich Website verwenden, so wie Geld Supermarkt, um sich selbst das beste Angebot.

Aktie.

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

What is the best Credit Card to use abroad?

0

When you go on holiday the last thing you want to worry about is whether you’re getting the best exchange rate or using the best payment type, which is why it’s vital to do your research before you go. Most people know that it is advisable to use a credit card when you go abroad, but how do you know which one of the many to choose?

Let’s start with looking at the benefits of using a credit card abroad. Firstly, you will have the peace of mind that should you inadvertently use a dodgy ATM or have your card stolen, your credit card provider will protect you. 635654914478962156-eurocardChances are they will have already contacted you to alert you to unusual activity on your account; they are pretty hot at noticing these things! Secondly, any purchases you make over £100 are covered under Section 75 of the Consumer Credit Act, so if they turn out to be damaged or faulty, you are entitled to full compensation from either the merchant or your credit card provider. It’s not all good news though, as many credit cards charge a foreign transaction fee when the card is used outside of the UK and this can be up to 3%, which soon mounts up if it is used over the course of a week or two week holiday. Thankfully, there are specific travel credit cards out there, which are designed to be used abroad and don’t have any fees associated with them. Nerys Lewis, head of credit cards at Confused.com, advises that “Holidaymakers could make significant savings with a travel card, especially if you go away frequently. So it’s worth comparing deals to see which one is most suited to you”. It’s also worth noting that some of these cards also offer special deals for example, no extra fees on overseas cash withdrawals.

Here are some of the best travel credit cards currently available:

POST OFFICE

The Post Office Platinum credit card is great as not only does it not charge you for using it overseas but it also has the added bonus of not charging you if you make any online transaction in a foreign currency. POM_Credit_Card_Doodle_698x365_v0.01The card is provided by the Bank of Ireland UK and offers 0% interest on any balance transfers you make for the first 18 months as well as 0% interest for three months on any purchases you make on it. What you do have to be careful of though, is that after these introductory periods the interest will revert back to a representative APR based on your circumstances, which is generally at least 17.8%. Another benefit to using this credit card is that you won’t be charged commission when you buy foreign currency from the Post Office; either online or in one of its branches. In order to qualify for this card you must also be earning over £8,000 a year

SAGA PLATINUM

If you are aged 50 or over then this is one of the best available travel cards for you. 1400x500_saga__0011_503943805This credit card offers 0% interest on foreign currency fees as well as on purchases and balance transfers within the first 9 months. After this time, the standard rate rises to a competitive 11.9%. If you decide to use the Saga Platinum credit card to take out money from an ATM abroad you will also have 55 days of 0% interest. But beware, because if you don’t pay the balance off within this period, you will be charged a whopping 23.9% from the date at which you originally withdrew the money.

HALIFAX CLARITY

claritynewAs is the case with most travel credit cards, the Halifax Clarity credit card also doesn’t charge foreign exchange fees when you use it to pay for purchase abroad. However, in addition this card will also not charge you to withdraw cash from an ATM when you are in a foreign country. You must ensure you pay the balance off in full the moment you get home though, as you will be charged interest on it from the date of withdrawal. The representative APR is only 12.9%, but this will depend on your personal circumstances.

NATIONWIDE

The Nationwide credit card comes with loads of added extras, which we always like. Firstly, as a cardholder you will automatically be placed into their ‘Rewards for Abroad’ scheme, which means every time you make a purchase in pounds sterling, you will earn a commission-free foreign allowance. 8552DE19-BF5E-78C0-317C7075F18F07BETo clarify, if you were to spend £100 on shopping in a month, Nationwide will reward you with £20 worth of commission-free allowance to use on purchases in a foreign currency, not bad eh? There is no limit to how much of this allowance you can build up and the total amount earned will appear on your statement each month. If you don’t spend your allowance amount in the first year you can also carry it over, so you don’t lose it. But, just be careful, because if you spend over your allowance you will be charged a 2% commission fee on the extra purchase amount. To be entitled to this card you must already own a FlexDirect or a FlexPlus account with Nationwide, but you are not allowed to transfer a balance across from an existing Nationwide credit card. This card will also give you 15 months worth of 0% interest, but when that time period ends the APR will be around 17.9%, circumstances dependent.

AQUA ADVANCE

The good thing about the Aqua Advance credit card is that if your credit score is far from perfect, it will still be available to you and will help improve your score in future. AquaAlthough the rate of interest is pretty high at 34.9%, if you manage to keep within your credit limit and repay on time, the interest rate can drop to 19.9% APR (variable). As with all credit cards, always ensure you pay off the bill in full when you return from your holiday. This credit card will also not charge you for using it on purchases made overseas, but it will charge you an ATM fee if you withdraw cash on it. As a bonus, you will receive SMS alerts every time you use it abroad, which is a great additional security feature.

LLOYDS

And finally, the Lloyds credit card. Although you have to pay an annual fee of £24 just to have the privilege of owning this card, there are definite perks to be had. When you spend over £7,000 a year on the card, you are automatically upgraded to Business Class on any flights you book and pay for. avios-com-lloyds-and-tsb-cardsYou will also receive double the amount of Avios points for the first six months that you use your Lloyds Bank Avios Rewards American Express card. You cannot, however, transfer an existing balance from another Lloyds Bank card and the APR will be dependent on your personal circumstances.

If, after reading all of this, you are still uncertain as to whether or not to take a credit card on holiday with you, then why not consider talking a pre-paid currency card instead? They work in much the same way as a phone top up card; you simply load the card up with your chosen amount of money and every time you use it to pay for something the cost is deducted from the amount left on the card. Should the card run out of money, it is very easy to top up the amount by usually either a phone call to the provider or by doing it online. The advantages of a pre-paid currency card are:

  • No interest rates.
  • Even if you have a bad credit history you will qualify for this type of card.
  • It is easier to stick to a set budget.
  • You are likely to get a competitive exchange rate with this type of card.
  • If you lose your card, the issuer will cancel it and issue you with a new one, complete with the amount of money you had on it.

Inevitably, with the good comes some bad, so watch out for these:

  • There may be ATM withdrawal fees.
  • There may be top up charges.
  • If you lose your card, there may be a replacement fee.
  • Some providers may charge you a set up fee.
  • Although many offer as good a rate as a credit card would, it’s worth remembering that the rate is taken at the date you charge the card up rather than the day you spend money on it. This means, should the rate go up you could lose out, but likewise if it goes down it could work in your favour.

The best pre-paid currency cards out there at the moment are from: The AA, the Post Office, FairFX, Caxton FX, Travelex and My Travel Cash. We would advise you use a comparison site, such as Money Supermarket, to get yourself the best deal.

Share.

About Author

Leave A Reply