Wird ein Darlehen Zahltag Löse meine Geld-Probleme?

0

Viele von uns werden finanzielle Schwierigkeiten an einem gewissen Punkt in unserem Leben erleben. Egal, ob es versucht, auf ein Haus sparen für eine Anzahlung, Clearing-Student Schulden, spart bis zu Weihnachtsgeschenken für unsere Kinder leisten oder sogar in der Lage, die Miete jeden Monat leisten, Geld Sorgen sind eine der Hauptursachen für Stress und Angst in der modernen Gesellschaft.

Geldverleiher erkannte schnell eine Lücke auf dem Markt für leicht zugängliche Geld für die Verbraucher, die dringend Geld noch waren können die Kredit-Anforderungen von anderen Kreditquellen und von nun an die Zahltag Darlehen geboren wurde nicht eingehalten haben,.

Was sind Zahltag Darlehen?

Der Hinweis ist auf den Namen; Zahltag-Darlehen werden zur Überbrückung bis Zahltag ausgelegt, durch die Zeit, die Sie soll der Lage zu leisten, um das Darlehen zurückzahlen. Das klingt alles schön und gut im Prinzip so lange wie Sie die Spielregeln! Ein Zahltag Darlehen sollten nie als langfristige Lösung für finanzielle Probleme behandelt werden. Wenn Sie sich entscheiden, nehmen Sie ein Darlehen Zahltag sollte es für einen kurzen Zeitraum nur; die meisten sind in der Regel aus mehr als einem Monat d.h. genommen. die Zeit vor Ihrem nächsten Zahltag. In einer idealen Welt würden Sie im Rahmen Ihrer finanziellen Verhältnisse leben werden, aber wenn etwas auftauchen, bevor Sie bezahlt wurden und Sie finden sich in einer Situation, wo Sie Geld brauchen dringend dann ein Zahltag Darlehen könnten die Antwort sein.

Wie sie funktionieren?

Bevor Sie sogar erwägen, ein Zahltag Darlehen sollten Sie genau wissen, wie sie funktionieren und die Allgemeinen Geschäfts, dass die meisten Kreditgeber erwarten, dass Sie sich an. Im Gegensatz zu herkömmlichen Darlehen, Zahltag-Darlehen sind unglaublich einfach zu beantragen und die meisten sind in der Regel innerhalb von Stunden nach der Anwendung zugelassen; in der Tat eher erschreckend einige haben sogar wissen, um innerhalb von Minuten genehmigt werden.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wurde (wir sagen ", wenn’ statt ", wenn’ da es nicht viele, die nicht genehmigt bekomme) Der Kreditbetrag wird direkt auf Ihr Bankkonto gibt Ihnen sofortigen Zugriff auf das Geld zu zahlen. Die Mehrheit der Kreditgeber festgelegt, dass das Geld, zuzüglich Zinsen, sollte wieder nach einem Monat gezahlt werden, obwohl es gibt einige, die können Sie die Laufzeit zu wählen,, so wie Wonga. Eine Sache, die meisten Kreditgeber wird Ihnen auf zu bestehen ist, dass Sie eine wiederkehrende Zahlung oder eine kontinuierliche Zahlstelle eingestellt, in deren Rahmen sie automatisch den Kreditbetrag und Zinsen von Ihrem Bankkonto am Morgen des Ende der Laufzeit, unabhängig davon, ob es genug Geld auf Ihrem Konto ist oder nicht.

Wie viel kann ich leihen?

Weil Zahltag Darlehen sind auf als kurzfristige Lösungen sah, der Betrag, den Sie ausleihen können niedrig. Der Nachteil dabei ist, dass Sie mehr Geld benötigen, als diese Art von Darlehen kann Ihnen mit, aber noch wichtiger, Der Vorteil ist, dass Sie eher in der Lage, die Rückzahlung am Ende des Monats und das Interesse zu leisten sind, Obwohl Hoch, wird hoffentlich zu einem erschwinglichen Tilgungsrate. Zahltag Darlehen beginnen in der Regel so niedrig wie 50 £ und kann bis zu einem Maximum von £ 1.000 nach oben, aber Sie müssen eine viel bessere Kredit-Score, wenn Sie eine größere Menge herausnehmen wollen,. Einige Kreditgeber wird auch beschränken die Menge sie zu verleihen, wenn es das erste Mal, die Sie von ihnen geliehen haben.

Wie viel Interesse werde ich in Rechnung gestellt?

Jede und jeder Kredit wird über eine eigene April, aber erwarten, dass es hoch zu sein und erwarten, zu einem Drittel an der Spitze der Betrag, den Sie ursprünglich ausgeliehen zahlen. Beispielsweise, wenn Sie den Abschluss einer £ 100 Darlehen, Am Ende des Monats wird dies zu 130 £ gestiegen sein und wenn das Geld in Ihrem Konto nicht verfügbar Sie können auch mit einem Säumniszuschlag gestochen werden, welche auf einem anderen £ 20 könnte hinzufügen. Sie können auch die Option, in den nächsten Monat Rollover gegeben werden, aber auch hier eine weitere £ 30 wird hinzugefügt, so dass Sie werden dann bis zu 180 £ für ein Darlehen, das ursprünglich kostet £ 100, können Sie sehen, wie diese könnte sehr leicht außer Kontrolle geraten? Die Zinsen werden täglich berechnet und sind in der Regel auch Gebühren ersten Einrichten des Darlehens zugeordnet. Achten Sie darauf, durch all die Geschäftsbedingungen gelesen, um sicherzustellen, gibt es keine versteckten Sanktionen, wie Vorfälligkeitsentschädigung.

OK, damit das Lesen durch diese Art von es scheint, dass, solange Sie das Spiel richtig spielen, halten Sie sich an den richtigen Bedingungen und zahlen den Kreditbetrag wieder auf Zeit, die tatsächlich Zahltag Darlehen sind nicht so schlecht, so, warum die schlechte Presse?

Was ist so schlecht über Zahltag Darlehen?

leider, die meisten Zahltag Kreditgeber sind heraus, schnelles Geld zu machen, was bedeutet, dass sie wirklich wurscht über so dass Ihre finanziellen Schlamassel heraus zu sortieren und Clearing keine Schulden Sie haben. tatsächlich, wir würden so weit gehen zu sagen, dass letztlich sie es vorziehen würden, wenn Sie in noch größeren Schulden haben selbst, als das bedeutet mehr Geld für sie. Lassen Sie uns mit unserer Liste von Gründen, warum Zahltag Darlehen sind nicht so eine gute Idee:

  • Kreditgeber nicht über die Consumer Care – Das Citizens Advice Bureau eine Umfrage unter 2,000 Darlehen herausgenommen 113 Kreditgeber und ziemlich erschreckend in 9 aus 10 Instanzen der Kreditnehmer wurde nicht einmal gefragt, um Dokumente als Beweismittel sie sich leisten konnten, um das Darlehen Es ist nicht genau eine Rakete Wissenschaftler zu arbeiten, dass, wenn Sie sich nicht leisten können, ein Darlehen Sie für noch mehr vorangegangen werden zurückzahlen zurückzahlen zeigen Schwierigkeiten.
  • Es wird Ihre Zukunft Kredit beeinflussen – Jedes Mal wenn Sie einen Kredit zu beantragen, eine Kreditkarte, eine Hypothek oder in der Tat wird jede Art von Kredit auf Ihrer Kredit-Datei protokolliert. Dies Kredit Geschichte wird dann durch andere Kreditgeber bezeichnet, wenn Sie ein anderes Kreditprodukt herausnehmen wollen,. Die meisten seriösen Banken und Finanzinstitute missbilligen Zahltag Kreditgeber und wenn Ihr Kredit-Geschichte Fahnen bis ein Zahltag Darlehen, unabhängig davon, ob Sie hatte Schwierigkeiten, zahlt es sich aus oder nicht, sie können auch schalten Sie Ihre Anwendung nach unten.
  • Andere Konten gefährdet sein könnte – Wenn Sie nicht in Ihrem Bankkonto haben Sie die zur Verfügung stehenden Mittel, um am Ende der Leihfrist das Darlehen auszahlen zuzüglich Zinsen Sie setzen andere Bankkonten in Gefahr. Einige Kreditgeber wird, was sie tun können, um ihr Geld bekommen und das kann bedeuten, dass sie von anderen Konten, die Sie in der Vergangenheit verwendet haben, um Zahlungen aus machen. Das Konto muss nicht einmal in Ihr Name sein; es könnte ein Freund oder ein Familienmitglied das Konto, das verwendet wurde, um Sie mit einer Vergangenheit Rückzahlung helfen, also passen.
  • Der effektive Jahreszins ist riesig – Hohe Jahreszinsen sind, wie diese Unternehmen im Geschäft zu bleiben und ihr Geld verdienen. Hier sind ein paar Beispiele: Wonga hat einen effektiven Jahreszins von 5,853% und Die Money Shop setzt ihre an 2,400.8%.
  • Sie prey auf dem betroffenen – Falls Sie jemanden kennen, um den Überblick über Ihre Finanzen zu behalten kämpft und hat eine Geschichte von verspäteten Zahlungen oder Darlehen Abgrenzungen sind, dann achten Sie, weil Sie ein Zahltag Kreditgeber prime Kunde sind. Sie wissen, dass Sie jemanden, der wahrscheinlich machen sie eine Menge Geld in die langfristige und wird sich darum bemühen, Ihnen sein sollen, was mag wie, erweitert Angebote und später Rückzahlungstermin, aber aufpassen, weil Sie etwas umsonst nicht bekommen, mit einem Zahltag Darlehen!
  • Die Kreditgeber wollen immer mehr – Sie können nicht gewinnen; wenn Sie jemand, der immer Rückzahlungen Zeit haben die Kreditgeber wird immer wieder bieten Ihnen mehr und mehr in der Zukunft, aber wenn Sie jemanden, der kämpft, Rückzahlungen rechtzeitig, damit Sie mehr Zeit angeboten, auf Ihre Kosten natürlich, eine höhere Kreditaufnahme Umfang und in einigen seltenen Fällen können Sie sogar ein neues Darlehen zu zahlen Sie eine bestehende Darlehen angeboten werden. Nicht darauf hereinfallen!

Was passiert, wenn ich nicht in meinem Konto das Geld?

Also, Sie eine Zahltag Darlehen herausgenommen habe und die Rückzahlungstermin rückt immer näher, Aber etwas in die Lohnbuchhaltungssystem bei der Arbeit passiert und Sie haben gesagt, Sie werden dafür bezahlt werden, ein paar Tage zu spät. Es gibt keinen Weg Sie gehen, um genug Geld auf Ihrem Bankkonto haben, um die Rückzahlung so was passieren wird sind?

Gut, erstens, wird der Kreditgeber versuchen, das Geld von Ihrem Konto, unabhängig und nehmen Sie, wenn Ihre Bank lehnt diese Verhandlung durch fehlende Mittel, der Kreditgeber wird auch weiterhin die Bank für alle oder einen Teil des Geldes bitten,. Wenn Sie einen Überziehungskredit haben dies gut abdecken, aber nicht alle Überziehungskredite sind kostenlos und Sie können die Kosten von Ihrer Bank für den Gang über einen bestimmten Betrag entstehen. Längerfristig, jedoch, Überziehung Gebühren wird viel billiger als Zahlungsverzug Gebühren auf ein Darlehen Zahltag sein.

Wenn der Kreditgeber ist wirklich kein Glück bekommen kein Geld von Ihrer Bank erhalten Sie erhalten sie mit einer Gebühr für verspätete Zahlung zu laden und dann bieten Ihnen die Möglichkeit, das Darlehen Rollover. Obwohl Sie haben mehr auf das Darlehen auszahlen, Es wird natürlich sein, noch mehr Interesse auf sie hinzugefügt, zusammen mit dem späten Strafgebühr und sonstige Verwaltungsgebühren der Kreditgeber kann Ihnen getroffen. Plötzlich, dass £ 80 Darlehen Sie mit sucht nicht wie so eine gute Idee begonnen! Es ist nun eine rechtliche Voraussetzung für alle Zahltag Kreditgeber ihren Kunden ein Informationsblatt, das Einzelheiten der kostenlose Schuldenberatung listet liefern, bevor sie ermöglicht es Ihnen, ein Darlehen Rollover. Endlich, Kein Kreditgeber sollte Ihnen ermöglichen, einen Kredit zu mehr Rollover als zweimal und wenn Sie es zum dritten Mal angeboten werden, sollten Sie sie auf den Bericht Financial Ombudsman Service (FOS).

Was kann ich tun, wenn ich mich in finanziellen Schwierigkeiten?

Wenn Sie ein Darlehen Zahltag mit dem Glauben gemacht haben, dass sie die Antwort auf all Ihre Geldsorgen, aber die Realität ist, dass die Dinge haben sich verschlechtert und Sie haben jetzt das Gefühl, dass Ihre ertrinken in einem Meer von Schulden mehr denn je, mach dir keine Sorgen, denn es gibt Hilfe zur Verfügung, und Sie kann erhalten durch diese. Es gibt ein paar verschiedene Optionen zur Verfügung,:

  1. Nehmen Sie Kontakt mit einem Schuldenberatung die in der Lage, Ihnen kostenlos anbieten wird, vertrauliche Beratung darüber, wie Sie Ordnung in Ihre Finanzen und kommen mit einem Plan, um zu helfen, Ihre Schulden zu löschen.
  2. Prüfen Sie, ob es einen Credit Union in Ihrer Nähe und wenn ist es herauszufinden, ob Sie sich für eine Kredit Union Darlehen in Frage kommen. ja, es ist eine andere Darlehen, wenn Sie wirklich tun konnte, ohne Kreditaufnahme sogar noch mehr Geld, aber sie sind gesetzlich begrenzt, um einen effektiven Jahreszins von nur anbieten 26.8% und Herausnehmen diese Art von Darlehen zu zahlen sich aus anderen, teurer Darlehen ist ein viel vorteilhafte Lösung.
  3. Wenn Sie wirklich zu kämpfen und haben einen Punkt, wo man nicht einmal genügend Mittel zur Unterstützung von Tag zu Tag leben, können dafür möglicherweise Hilfe von dem zu bekommen erreicht Sozialfonds. Der Sozialfonds ist ein Regierungslaufschema, das Darlehen Notfall-Budgetierung für die Bedürftigsten bietet. Kontakt Jobcentre Plus für weitere Informationen und um herauszufinden, ob Sie für diese Art der Finanzierung zu qualifizieren.

Aktie.

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Will a Payday Loan Solve my Money Problems?

0

Many of us will experience financial difficulties at some point in our lives. Whether it’s trying to save up for a deposit on a house, clearing student debts, saving up to afford Christmas presents for our children or even being able to afford the rent each month, money concerns are one of the main causes of stress and anxiety in modern society.

Money lenders quickly recognised a gap in the market for readily accessible money for consumers who were desperate for money yet may not have met the credit requirements from other lending sources and henceforth the payday loan was born.

What are Payday Loans?

The clue is in the name; payday loans are designed to tide you over until payday, by which time you should be able to afford to pay the loan back. This sounds all well and good in principle as long as you play by the rules! A payday loan should never be treated as a long term solution to financial problems. If you do decide to take out a payday loan it should be for a short period of time only; most are typically taken out over a month i.e. the time before your next payday. In an ideal world you would be living within your financial means, but if something does crop up before you have been paid and you find yourself in a situation where you need money urgently then a payday loan could potentially be the answer.

How do they work?

Before you even consider taking out a payday loan you should know exactly how they work and the general terms that most lenders will expect you to adhere to. Unlike conventional loans, payday loans are incredibly easy to apply for and most are typically approved within hours of your application; in fact rather alarmingly some have even been know to be approved within minutes.

When your application has been approved (we say ‘when’ rather than ‘if’ as there aren’t many that don’t get approved) the loan amount will be paid directly into your bank account giving you immediate access to the money. The majority of lenders stipulate that the money, plus interest, should be paid back after a month, although there are some who allow you to choose the repayment period, such as Wonga. One thing most lenders will insist upon is that you set up a recurring payment or a continuous payment authority, which authorises them to automatically take the loan amount and interest from your bank account on the morning of the repayment date, regardless of whether there is enough money in your account or not.

How much can I borrow?

Because payday loans are looked upon as short term solutions, the amount you can borrow is low. The disadvantage of this is that you may need more money than this type of loan can provide you with, but more importantly, the advantage is that you are more likely to be able to afford the repayment at the end of the month and the interest, although high, will hopefully be at a more affordable repayment rate. Payday loans typically start as low as £50 and can go up to a maximum of £1,000, but you will need a much better credit score if you want to take out a larger amount. Some lenders will also restrict the amount they lend if it is the first time you have borrowed from them.

How much interest will I be charged?

Each and every loan will have it’s own APR, but expect it to be high and expect to pay up to a third on tip of the amount you originally borrowed. For example, if you take out a £100 loan, at the end of the month this will have risen to £130 and if the money is not available in your account you may also be stung with a late payment penalty, which could add on another £20. You may also be given the option to rollover into the next month, but again another £30 will be added so you are then up to £180 on a loan that originally cost you £100, can you see how this could quite easily spiral out of control? Interest is calculated on a daily basis and there are also usually charges associated with initially setting up the loan. Make sure you read through all the terms and conditions to ensure there are no hidden penalties, such as early repayment charges.

OK so reading through this it kind of seems that as long as you play the game right, stick to all the right terms and pay the loan amount back on time that actually payday loans aren’t all that bad, so why the bad press?

What’s so bad about Payday Loans?

Unfortunately, most payday lenders are out to make a quick buck, which means they really couldn’t care less about helping you sort out your financial mess and clearing any debt you have. In fact, we would go so far as to say that ultimately they would prefer it if you got yourself in even bigger debt, as that means more money for them. Let us explain with our list of reasons why payday loans are not such a good idea:

  • Lenders don’t care about the consumer – The Citizens Advice Bureau conducted a survey of 2,000 loans taken out from 113 lenders and rather alarmingly in 9 out of 10 instances the borrower wasn’t even asked to show documents as evidence they could afford to repay the loan It doesn’t exactly take a rocket scientist to work out that if you can’t afford to pay back a loan you are headed for even more trouble.
  • It will affect your future credit – Every time you apply for a loan, a credit card, a mortgage or in fact any type of credit it gets logged on your credit file. This credit history is then referred to by other lenders when you want to take out another credit product. Most reputable banks and financial institutions frown upon payday lenders and if your credit history flags up a payday loan, regardless of whether you had difficulties paying it off or not, they may well turn your application down.
  • Other accounts may be at risk – If you don’t have the available funds in your bank account to pay off the loan plus interest at the end of the loan period you are putting other bank accounts in jeopardy. Some lenders will do whatever they can to get their money and that may mean taking it from other accounts that you have used in the past to make payments from. The account doesn’t even need to be in your name; it could be a friend or family member’s account that was used to help you with a past repayment, so beware.
  • The APR is HUGE – High annual percentage rates are how these companies stay in business and make their money. Here are a couple of examples: Wonga has an APR of 5,853% and The Money Shop sets theirs at 2,400.8%.
  • They prey on the vulnerable – If you’re someone who struggles to keep on top of your finances and has a history of late payments or loan deferrals then watch out because you are a payday lenders prime customer. They know you are someone who will probably make them a lot of money in the long term and will be keen to offer you, what may seem like, extended offers and later repayment dates, but watch out because you don’t get anything for free with a payday loan!
  • Lenders always want more – You can’t win; if you’re someone who always make repayments on time the lender will repeatedly offer you more and more in future, but if you’re someone who struggles to make repayments in time you will be offered more time, at your cost of course, a higher borrowing amount and in some rare cases you may even be offered a new loan to pay off an existing loan. Don’t fall for it!

What happens if I don’t have the money in my account?

So, you’ve taken out a payday loan and the repayment date is fast approaching, but something’s happened to the payroll system at work and you’ve been told you’ll be getting paid a couple of days late. There’s no way you’re going to have enough money in your bank account to make the repayment so what’s going to happen?

Well, firstly, the lender will attempt to take the money from your account regardless and when your bank declines this transaction through lack of funds, the lender will continue to ask the bank for all or part of the money. If you have an overdraft this may well cover it, but not all overdrafts are free and you may incur charges from your bank for going over a certain amount. In the longer term, however, overdraft fees will be a lot cheaper than late payments charges on a payday loan.

If the lender really isn’t having any luck getting any money from your bank they will charge you with a late payment fee and then offer you the opportunity to rollover the loan. Although you will have longer to pay off the loan, there will naturally be even more interest added onto it, along with the late penalty charge and any other administration fees the lender may hit you with. Suddenly that £80 loan you started out with isn’t looking like such a good idea! It is now a legal requirement for all payday lenders to provide their customers with an information sheet that lists details of free debt advice, before they allow you to rollover a loan. Finally, no lender should allow you to rollover a loan more than twice and if you are offered it for a third time you should report them to the Financial Ombudsman Service (FOS).

What can I do if I find myself in financial difficulty?

If you’ve taken out a payday loan with the belief that it would be the answer to all your money worries but the reality is that things have worsened and you now feel as though your drowning in a sea of debt more than ever, don’t worry because there is help available and you can get through this. There are a few different options available to you:

  1. Get in contact with a debt advice service who will be able to offer you free, confidential advice about how to sort out your finances and come up with a plan to help clear your debts.
  2. Check if there is a Credit Union in your area and if there is find out whether you would be eligible for a credit union loan. Yes, it’s another loan when you really could do without borrowing even more money, but they are limited by law to offer an APR of just 26.8% and taking out this type of loan to pay off other, more expensive loans is a much more beneficial solution.
  3. If you are really struggling and have reached a point where you can’t even find enough funds to support day-to-day living you may be able to get help from the Social Fund. The Social Fund is a Government run scheme that provides emergency budgeting loans for those most in need. Contact Jobcentre Plus for more details and to find out if you qualify for this type of funding.

Share.

About Author

Leave A Reply